Stornobedingungen – während Corona

 

Campen In Deutschland wird auch 2022  wieder möglich sein – in diesen  ungewissen Zeiten  auch in 2022 die sichereste   Urlaubs- Idee – einfach campen gehen!

Dass  gute  an Campingurlaub  mit Wohnmobilen von Autoverleih Sammüller  ist,   die  Reiseroute kannst selbst unterwegs noch nach Lust und Laune angepasst werden Außerdem kann  man  nirgendwo anders sicherer Urlaub machen als beim Campen in der Natur. Hier ist es leicht, Menschenansammlungen zu vermeiden. Sogar kochen kann man selbst und ist nicht auf Restaurantbesuche angewiesen. Im Campingurlaub kann man  endlich das machen, worauf man schon  die ganze Zeit gewartet hat.-  Die  Freiheit genießen!

Stornobedingungen 2022 – während  Reisebeschränkungen wegen  Corona bestehen

Sollte wegen Corona * die Reise im Wohnmobil in Deutschland  absolut  nicht möglich  sein, können Sie  bis zu 72  Stunden vor Reisebeginn noch gratis umbuchen .

  • * was  zählt  als  Corona  Storno ?
  • a, Reiseverbot,  aber Achtung eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot.
  • b, Reisebeschränkungen innerhalb ganz  Deutschland wegen Corona
  • c, Reisebeschränkungen in Bayern ( Abholort Bamberg) wegen der Pandemie
  • d,Reisebeschränkungen in Ihrem Bundesland  ( Wohnort) wegen der Pandemie