Stornobedingungen – während Corona

Hurra , es ist wirklich kein Traum:

Campen In Deutschland wird  wieder möglich- in diesen Zeiten  die sichere Idee – campen gehen!

Niedersachsen öffnet die Campingplätze ab  heute dem 10. Mai, 

Schleswig-Holstein ab 17. Mai

Bayern ab dem 21. Mai. 

Stornobedingungen – während Corona  2021. Autoverleih Sammüller macht das  Frühbuchen sicher, durch unsere unkomplizierten Umbuchungsregeln  wegen Corona.

Dass  gute  an Campingurlaub  mit Wohnmobilen von Autoverleih Sammüller  ist,   die  Reiseroute kannst selbst unterwegs noch nach Lust und Laune angepasst werden Außerdem kann  man  nirgendwo anders sicherer Urlaub machen als beim Campen in der Natur. Hier ist es leicht, Menschenansammlungen zu vermeiden. Sogar kochen kann man selbst und ist nicht auf Restaurantbesuche angewiesen. Im Campingurlaub kann man  endlich das machen, worauf man schon  die ganze Zeit gewartet hat.-  Die  Freiheit genießen!

Aktuelles zu  unseren  Nachbarn

Ab Montag 19.04.2021  sind touristische Reisen nach Belgien wieder möglich! Restaurants und Cafés öffnen bereits  ab dem 8. Mai wieder die Außenbereiche. Ab dem 1. Mai zieht auch Dänemark mit schrittweisen Öffnungen für Touristen nach.

Zunächst dürfen geimpfte Personen ohne Test und ohne Quarantäne einreisen und auf Campingplätzen übernachten. Ab dem 26. Juni soll die Einreise für alle Touristen wieder möglich sein. 

Stornobedingungen – während Corona

Sollte jedoch wegen Corona * die Reise im Wohnmobil in Deutschland  absolut  nicht möglich  sein, können Sie  bis zu 72  Stunden vor Reisebeginn noch gratis umbuchen oder stornieren.  Bei einer Stornierung  wird ein Wertgutschein  über die  Anzahlung erstellt  mit  Gültigkeit von 24 Monaten , bei einer Umbuchung sollte  das  neue  Reisedatum  aus dem  Jahr 2022  noch 2021 im System hinterlegt werden. Die Reise selbst kann dann gerne in 2022  sein.

  • * was  zählt  als  Corona  Storno ?
  • a, Reiseverbot,  aber Achtung eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot.
  • b, Reisebeschränkungen innerhalb ganz  Deutschland wegen Corona
  • c, Reisebeschränkungen in Bayern ( Abholort Bamberg) wegen der Pandemie
  • d,Reisebeschränkungen in Ihrem Bundesland  ( Wohnort) wegen der Pandemie

 

Wer  zuerst  kommt, ……

Auch wenn sich die Urlauber aktuell noch mit der Reiseplanung zurückhalten, rechnen  die Experten  im Frühjahr 2021  mit einem sprunghaften Anstieg der Nachfrage nach Wohnmobilen und Campingplätzen. Sobald Reisen wieder möglich sind, spricht vieles für die erneute Favorisierung des individuellen, distanzbewussten Campingurlaubs. Als bevorzugtes Reiseziel dürfte auch 2021  Deutschland wieder erste Wahl sein.

Sichern Sie  sich  den  15 % Frühbucherrabatt , oder  buchen  den Frühbucherspartarif

Storno während Corona – Frühbucher Spar Angebot